Dozentenblatt
Bert-Szilagyi-Foto

Bert Szilagyi

Fachgebiete:
E-Mail Marketing, Content Marketing, SEO


Bert Szilagyi ist seit 6 Jahren in den verschiedensten Online Marketing Kanälen zuhause. Seine große Leidenschaft gilt dabei den redaktionellen Disziplinen rund um die Erstellung von hochwertigem Content, sei es für Newsletter, die eigene Website oder Social Media Kanäle.

Seine Karriere begann als Redakteur beim Berliner Tagesspiegel, später war er kaufmännischer Geschäftsführer und Chief Marketing Officer seiner eigenen Firmen. Zurzeit ist Bert Szilagyi als Marketingleiter in einer Berliner Web-Agentur und als freier Online Marketing Berater tätig. In seiner Freizeit treibt er am liebsten Sport oder arbeitet an privaten Blog Projekten.

Mit onlinemarketing-schule.de möchte Bert Szilagyi Firmen helfen, das Beste aus ihrem Content zu holen und sich mit Hilfe von Online Marketing eine starke Marke im Internet aufzubauen, die sich vom Wettbewerb abhebt.


Angebotene Kurse