FAQ – die häufigsten Fragen

1. Was ist die Online Marketing Schule?

Die Onlinemarketing-Schule.de ist eine Plattform für Schulungen, Workshops und Seminare aus den diversen Bereichen des Online Marketing. Hier können sowohl Firmen als auch Einzelpersonen direkt nach ihrem Bedarf Dozenten buchen und sich beruflich weiterbilden.

2. Woher kommen die Dozenten?

Alle auf der Seite angemeldeten Dozenten kommen direkt aus der freien Wirtschaft und sind in Ihrem Fachgebiet Experten.

Wie buche ich mein Wunsch-Seminar?

Suchen Sie direkt die Schulung aus, die Ihnen gefällt. Unter jedem Workshop finden Sie direkt ein Button für die Terminvereinbarung. Nach Versenden Ihrer Nachricht setzen wir uns innerhalb 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung. Sie können dann direkt mit dem Dozenten ein Schulungstermin vereinbaren.

3. Ist die Terminabfrage verbindlich?

Die Anfrage nach einem Schulungstermin ist noch nicht verbindlich. Erst wenn der Termin von Ihnen schriftlich bestätigt wurde gilt der Termin als verbindlich. Nach der Terminbestätigung erstellen wir Ihre Rechnung.

Was passiert, wenn der Termin nicht wahrgenommen werden kann?

Natürlich kann es passieren, dass aus unvorhersehbaren Gründen ein bereits vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden kann. Sie können in diesem Fall direkt mit dem Dozenten ein Ersatztermin vereinbaren.

4. Gibt es Stornofristen?

Sie können einen verbindlich gebuchten Termin kostenlos bis zu einer Woche vor dem Termin schriftlich stornieren. Wenn die Stornierung zwischen einer Woche und 2 Tagen vor dem Termin erfolgt, müssen wir Ihnen 25% des Honorars berechnen. Erfolgt die Stornierung innerhalb 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin ohne Ersatztermin, müssen wir Ihnen 50% des Honorars in Rechnung stellen.

5. Gibt es ein Zertifikat?

Gerne können wir auf Wunsch Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein Schulungszertifikat ausstellen.