Workshop

Google Account Management

Kategorie: , Tobias Pappert

Wie steuere ich einen AdWords effektiv?

Was sind die wichtigsten Kennzahlen?

Wie vermeide ich unnötige Kosten?

AdWords Accounts sind schnell eingerichtet, erfordern jedoch aufgrund Ihrer Komplexität ein gutes Management. In diesem Workshop lernen die Teilnehmer kompakt und leicht verständlich, den Account auf Ihre Marketing-Ziele auszurichten.


 

Welche grundlegenden Einstellungen sind dafür notwendig, welche regelmäßigen Aufgaben müssen durchgeführt werden und wie kann ich meine Ziele überwachen und optimieren?

In kleinen Gruppen und anhand von verschiedenen praktischen Übungen wird das Google Account Management anschaulich vermittelt und ein Überblick zu den relevanten Kennzahlen gegeben. Nach vorheriger Absprache können im Workshop auch direkt Kampagnen der Teilnehmer geplant und umgesetzt werden.

Themen:

  • Fragen vor dem Start und erste Schritte mit Google AdWords
  • Account Struktur
  • Kampagneneinstellungen
  • Möglichkeiten mit Google AdWords
  • Die Netzwerke Search und Display
  • Die richtigen Keywords
  • Gute Anzeigen schreiben
  • Conversion Tracking
  • KPI-Analyse

Tobias Pappert (Infos)

Dauer: 4 Stunden
Teilnehmerzahl: maximal 5 Personen
Preis: 800,- EUR / Komplettpreis *
* Preis ist Netto zzgl. 19% MwSt. exkl. Reisekosten
Eventuelle Reisekosten (je nach Reiseaufwand) werden vor der verbindlichen Buchung jeweils persönlich mitgeteilt.


Jetzt unverbindlich Termin vereinbaren